Herzliche Einladung zum Auslandsbericht über Sambia

Wann

Sa., 26.10.2019 15.00 Uhr

Veranstaltungsort

Gemeinde Eibenstock
Gartenstr. 6
08309 Eibenstock

Herzliche Einladung zum Auslandsbericht über Sambia

 

Vom 3. September 2018 bis zum 20. August 2019 habe ich über

NAK-karitativ e.V. einen 12-monatigen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Sambia gemacht.

 

Dort arbeitete ich bei der New Apostolic Church Relief Organisation (NACRO), der lokalen Partnerorganisation von NAK-karitativ, und konnte in verschiedensten Projekten mithelfen.

 

Nun, da ich wieder in Deutschland bin, möchte ich herzlich zu meinem Vortrag am 26. Oktober 2019 um 15 Uhr in die Gemeinde Eibenstock einladen.

 

Es erwarten Euch spannende Geschichten über das Leben in Sambia, Stromausfällen und übergriffigen Affen, vom Alltag im sambischen Bush, Geburten und einem internationalen Jugendtag in Malawi.

 

Im Anschluss des Vortrages kann man bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen und Zeit für weitere Gesprächen finden.

Wer gern etwas Kuchen mitbringen möchte, ist dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Quelle: Kirchenbezirk Zwickau