„Ich bin bei euch alle Tage“
Konzert am 24.09.2022 in Zwickau

Es ist nun schon wieder eine geraume Zeit vergangen in der die Ausübung der Musik sehr eingeschränkt war...

Seit ein paar Wochen sind die Einschränkungen gelockert worden, sodass auch wieder Chor- und Orchesterproben stattfinden können. Das haben wir zum Anlass genommen, unser schon lang geplantes Konzert des Bezirkschores und –orchesters erneut anzubieten..

Als Termin steht nun der 24.09.2022 17.00 Uhr im Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ Zwickau.

Ihr seid dazu alle herzlich eingeladen! 

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Kostendeckung wird gebeten. 

Möge das Konzert unter dem Motto „Ich bin bei euch alle Tage“ uns allen Kraft und Freude geben, aber auch ein Trost in dieser so bewegten Zeit sein!

Unsere Sänger und Musiker haben sehr viel Zeit und Mühe investiert, um Euch alle zu erfreuen und eine gemeinsame Zeit der Entrückung aus unserem Alltag  zu erleben.

Lasst uns diese Zeit gemeinsam genießen und daraus neue Kräfte ziehen!

Mit herzlichen Grüßen

Euer Jens Treubrodt