1. Spielenacht 2014

Das zweite Mal nach 2013 wurde eine Spielenacht für unsere Jugend des Bezirkes organisiert.

Diesmal wurde der Termin auf Anfang Januar gelegt, da die meisten Jugendlichen noch nicht mit dem Studium oder mit der Arbeit begonnen hatten.

Ab 19.00 Uhr wurden die bekanntesten Spiele ausgepackt und an 4 Tischen miteinander gespielt. 24 Personen eiferten um die Siegerplätze. Vieles wurde im Miteinander besprochen und als gegen 20.15 Uhr Jörg mit einigen Pizzen zur Pause rief, wurden die Spieltische kurzzeitig verlassen. Auch Kaffee ließ das Durchhaltevermögen steigen.

Gegen 1.45 Uhr am Samstagmorgen wurden die „Schlafräume“ in Besitz genommen. Viel geschlafen wurde nicht, doch war es ein gelungenes Highlight der Gemeinschaftspflege.

Gegen 9.00 Uhr war der Frühstückstisch mit frischen Brötchen und Kaffee von Jörg und Uwe liebevoll gedeckt und es wurde in angeregten Gesprächen gemeinsam gefrühstückt. Nach 10.00 Uhr wurde sich verabschiedet, da ein jeder etwas Schlaf nachholen musste.

Doch eines steht fest: Wiederholungen folgen!!!

U.G.